Bewerbungsfotos

Bewerbungsfotos - wirkungsvoll und indivduell

Uns ist es bei Bewerbungsfotos außerordentlich wichtig, dass ihr euch während des Shootings zwar gefordert, aber dennoch wohl fühlt. Wenn ihr zu uns kommt, dann habt ihr etwas höhere Ansprüche an euer Bewerbungsfoto und wollte mehr als "Hallo, da bin ich - Knips". Wir bieten Bewerbungsfotos in Bonn an und gerne auch in der Umgebung mit unserem mobilen Studio. Ein allgemein ideales Bewerbungsfoto gibt es nicht. Jedes Foto eines Bewerbers wird von der entsprechenden Person anders wahrgenommen, wenn teilweise auch nur in Nuancen. Von daher ist es wichtig, dass wir euren Charakter maximal herausarbeiten, ohne in die eine oder andere Richtung zu übertreiben.
Bewerbungsfotos Bonn, Businessfoto, ego-shootings.de
Hollywood
Bewerbungsfotos Bonn, Businessfoto, ego-shootings.de
sympathisch
Bewerbungsfotos Bonn, Businessfoto, ego-shootings.de
fröhlich-freundlich

Anrufen

Fragen? Termin vereinbaren? Ruft uns einfach an, wir freuen uns!

Bewerbungsfotos: So fotografieren wir

Wenn ihr für ein Bewerbungsfoto zu uns kommt, dann habt ihr aller Wahrscheinlichkeit nach höhere Ansprüche an ein Bewerbungsfoto als "Hallo - Foto bitte - Knips - danke". Solche Arten von Bewerbungsfotos haben eher die Qualität von Passfotos: Man erkennt euch, auch als Fahndungsfoto geeignet. Bei uns dauert ein Shooting zwischen 30 und 60 Minuten. In dieser Zeit fotografieren wir euch nicht, wir arbeiten eher zusammen. Von euch müssen wir dafür wissen für welche Zielgruppe euer Foto bestimmt ist und wie euer Selbstbild ist. Unsere Aufgabe ist es dann, das weitere Shooting durchzuführen und eure Vorgaben kombiniert mit unserem Stil so auf ein zweidimensionales Bild zu bannen, dass wir ein zielgruppengerechtes, ausdruckstarkes Bild von euch erhalten. Auf diesem Foto solltet dann ihr maximal authentisch abgebildet sein. Keine Angst vor diesem zeitlich erstmal recht lang klingendem Shooting, die längere Zeit sorgt dafür, dass wir das Thema entspannt angehen können und genügend Zeit haben, ein gutes Ergebnis zu erhalten.
Fotografen in Bonn für Bewerbungsfotos
Selbstbewusst
Bewerbungsfotos Bonn
Authentisch
Bewerbungsfotos Bonn
Individuell

Ablauf eines Shootings für Bewerbungsfotos

Zu Beginn ist es sehr wichtig, dass wir wissen, was euch beim Shooting wichtig ist und für welche Zielgruppe die Bewerbungsfotos bestimmt sind. Das Shooting selbst dauert ca. 45 bis 60 Minuten. Vor dem Shooting sollten wir unbedingt kurz über die wichtigen Punkte telefonieren damit wir, also ihr und wir von ego-shootings, das Shooting richtig planen können. Wir können dann den Stil der Oberbekleidung festlegen und auch, ob wir evtl. versuchen zwei bis drei ganz unterschiedliche Stile zu fotografieren, falls ihr euch bei sehr unterschiedlichen Firmen bewerben wollt, oder falls ihr eine breitere Bandbreite von euch zeigen wollt, z.B. bei der Bewerbung für künstlerische Stellen.

Der Abllauf in der Kurzübersicht:
1. Telefonat zur Vorbesprechung des Shootings des Bewerbungsfotos
2. Shooting zum vereinbarten Termin mit dauer ca. 45 bis 60 Minuten
3. Nachbearbeitung der ausgewählten Fotos im besprochenen Umfang
4. Digitale Auslieferung der Fotos via unserer Cloud

Preise Bewerbungsfotos

Aktuell bieten wir Bewerbungsfotos im Studio in Bonn an. Wir arbeiten auf der Basis von Terminen, d.h. kontaktiert uns bitte für die Vereinbarung eines Termins. Solltet ihr eine größere Gruppe sein mit "eigener Location", also z.B. eine Firma oder ein Studentenwohnheim oder ähnlich, so können wir auch gerne mit unserer mobilen Ausrüstung vorbeikommen und bei euch vor Ort fotografieren. Setzt euch dafür bitte mit uns in Verbindung.

Wir freuen uns auf euch!