Enter your text here...

Über den Fotografen

Unser Chef fotografiert seit seinem 12ten Lebensjahr. Ausgelöst haben das Interesse an der Fotografie Krimiserien wie Magnum p.i., daher auch der Firmenname, eine Kombination aus "Magnum" und seinem Nachnamen "Mack". Es gab nichts spannenderes als die Vorstellung, in der mit Rotlicht beleuchteten Dunkelkammer Fotos von ertappten Kriminellen zu entwickeln. Es wurde viele Fotos entwickelt, jedoch fehlte es an Kriminellen. So wurde das Fotografieren selbst interessant und spannend und die Fotografie von Menschen. 

Henning ist fotografischer autodidakt und beherrscht die technische und menschliche Komponente der Fotografie perfekt. Er behauptet, dass er in seiner Jugend ein ziemliches Sensibelchen gewesen sei und deshalb alle Nuancen und Facetten der menschlichen Körpersprache kennt. Henning ist Diplom Informatiker mit über 15 Jahren Erfahrung als freier internationaler Projektleiter, die Fotografie und Videographie betreibt er seit 2017 hautpberuflich. 

Die Erfahrung in der Projektleitung kommt unseren Geschäftskunden zugute durch herausragende professionelle Planung von größeren Projekten und der notwendigen Teamleitung von freien Mitarbeitern und der Koordination der Shoots vor Ort.

Wir arbeiten in größeren Projekten grundsätzlich im Team mit ausgewählten freien Mitarbeitern, die wir als jeweilige Spezialisten zubuchen. 

Zertifizierungen: Davinci Resolve Studio

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Portrait Fotograf Henning Mack
Henning Mack Fotograf